• Jobs Job bei Polytron-Vertrieb GmbH

Polytron-Vertrieb GmbH

Bad Wildbad

Marketing / PR / Werbung

Bad Wildbad

Produktmanager (m/w) Polytron-Vertrieb GmbH Bad Wildbad Produkt- und Anwendungsbezogene Analyse und Bewertung der Marktentwicklung, der Wettbewerbssituation sowie neuer Technologien und Standards.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Erfahrene(n) Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben Sind Produkt- Und Anwendungsbezogene Analyse Und Bewertung Der Marktentwicklung Der Wettbewerbssituation Sowie Neuer Technologien Und Standards Definition Und Festlegung Von Produkt- Und Systemstrategien In Abstimmung Mit Marketing Vertrieb Und Entwicklung Strategische Und Technische Vertriebsunterstützung Ausarbeitung Von Schulungskonzepten Und Durchführung Von Seminaren Erstellung Und Verwaltung Von Technischen Unterlagen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Kenntnisse Im Bereich Des Empfangs Und Der Verteilung Von Digitalen Radio Und Fernsehsignalen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Wünschenswert Sie Besitzen Kommunikationsstärke Sowie Kunden- Und Supportorientierung Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständige Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz In Einem Kurort Im Nord-schwarzwald Unsere Produkte Sind Marktgerechte Problemlösungen Für Professionelle Tv-anwendungen Im Bereich Hf-empfangsund Sendertechnik Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - An Unseren Herrn Fischer Telefon 07081/17 02-0 Mfischer@polytronde Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz In Einem Kurort Im Nord-schwarzwald Unsere Produkte Sind Marktgerechte Problemlösungen Für Professionelle Tv-anwendungen Im Bereich Hf-empfangsund Sendertechnik Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Marktentwicklung Marketing Vertrieb Entwicklung Support HF-Technik Digital Bad Wildbad Nord-Schwarzwald Baden Württemberg Produktmanager (m/w) Produkt- Und Anwendungsbezogene Analyse Und Bewertung Der Marktentwicklung Der Wettbewerbssituation Sowie Neuer Technologien Und Standards Bad Wildbad Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Marktentwicklung Marketing Vertrieb Entwicklung Support HF-Technik Digital Bad Wildbad Nord-Schwarzwald Baden Württemberg

Produktmanager (m/w)
   Polytron-Vertrieb GmbH (Bad Wildbad)

Produktmanager (m/w)
   Polytron-Vertrieb GmbH (Bad Wildbad)

Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (w/m/d) als Verfahrenslotse beim Jugendamt
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)